Francis B. Martineau: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
1944 ging Martineau zur kanadischen Armee und trat für die Soldaten in seinem Land und in Europa auf. Nachdem er 1946 von diesen Pflichtveranstaltungen zurück nach Vancouver kehrte, öffnete er sein eigenes Künstlerstudio.  
1944 ging Francis B. Martineau zur kanadischen Armee und trat für die Soldaten in seinem Land und in Europa auf. Nachdem er 1946 von diesen Pflichtveranstaltungen zurück nach Vancouver kehrte, öffnete er sein eigenes Künstlerstudio.  


Auf einem Zauberkongress 1947 in Seattle gewann er vier Preise.  
Auf einem Zauberkongress 1947 in Seattle gewann er vier Preise.  
28.161

Bearbeitungen