Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Criss Angel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Criss Angel''', *1967 1998 trat Criss Angel zum ersten Mal in einer Zaubershow im berühmten Madison Square Garden öffentlich auf. Kurz da¬nach wirkte er …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Criss Angel''', *1967
[[Datei:CrissAngel-Calendar.jpg|150px|mini|Criss Angel Jahres Jahreskalender 2006]]
1998 trat Criss Angel zum ersten Mal in einer Zaubershow im berühmten Madison Square Garden öffentlich auf. Kurz da¬nach wirkte er in der Broadway-Show „Mindfreak“ mit, die rund 600 Mal aufgeführt wurde. 2006 und 2007 war er mit einer wöchentlichen TV-Show präsent, mit der er besonders die Jugend ansprach. Seine Erscheinung ist unkonventionell und oftmals vom Hauch des Mystischen umgeben.
'''Criss Angel''' (* [[19. Dezember]] [[1967]]) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler.
 
== Leben/Wirken ==
1998 trat Criss Angel zum ersten Mal in einer Zaubershow im berühmten ''Madison Square Garden'' öffentlich auf. Kurz danach wirkte er in der Broadway-Show „Mindfreak“ mit, die rund 600 Mal aufgeführt wurde. 2006 und 2007 war er mit einer wöchentlichen TV-Show präsent, mit der er besonders die Jugend ansprach. Seine Erscheinung ist unkonventionell und oftmals vom Hauch des Mystischen umgeben.
 
== Literatur ==
* [[Genii]], 2003, Jahrgang 66, Heft 12
 


{{DEFAULTSORT:Angel, Criss}}
{{DEFAULTSORT:Angel, Criss}}
Zeile 6: Zeile 13:
[[Kategorie:Zauberkünstler]]
[[Kategorie:Zauberkünstler]]
[[Kategorie:Geboren 1967]]
[[Kategorie:Geboren 1967]]
[[en:Criss Angel]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Biografien]]

Aktuelle Version vom 19. Dezember 2021, 14:00 Uhr

Criss Angel Jahres Jahreskalender 2006

Criss Angel (* 19. Dezember 1967) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler.

Leben/Wirken

1998 trat Criss Angel zum ersten Mal in einer Zaubershow im berühmten Madison Square Garden öffentlich auf. Kurz danach wirkte er in der Broadway-Show „Mindfreak“ mit, die rund 600 Mal aufgeführt wurde. 2006 und 2007 war er mit einer wöchentlichen TV-Show präsent, mit der er besonders die Jugend ansprach. Seine Erscheinung ist unkonventionell und oftmals vom Hauch des Mystischen umgeben.

Literatur

  • Genii, 2003, Jahrgang 66, Heft 12