Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.Weitere Informationen
Hauptmenü öffnen

Zauber-Pedia β

Bruno Copin

Bruno Copin, 2008

Bruno Copin ist ein französischer Zauberkünstler und Erfinder von Zauberkunststücken.

Bruno Copin lebt im Raum Lille, Frankreich. Während seiner Schaffensjahre hat Bruno zahlreiche private Auftritte absolviert und an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen.

Er hat zwei komplette Ausgaben von Close-up Magic veröffentlicht: La Muscade (Verrückter Ball) und Le Mariage (Hochzeit).

Im Jahr 2006 beschloss er, einen großen Teil seines professionellen Repertoires zu veröffentlichen, indem er eine Reihe von DVDs herausbrachte. 2008 war er auf einer Seminartour durch Deutschland und trat unter anderem in dem Zauberstudio von Thomas Otto auf.

Auf dem europäischen FISM-Kongress 2014 gewann er den dritten Preis in Close-up Zauberei.

Einige seiner Kreationen

  • Muskatnuss
  • Mariage
  • Schmetterlingseffekt & Bounces
  • Du warst es
  • Integral Freund 1 & 2
  • Starter Kit
  • Postkarten „Du warst es“

Weblinks

Quellen