Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Tim Conover: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tim Conover''', ( * [[1959]]; †  [[2. Februar]] [[2011]]) war ein US-amerikanischer Mental-Zauberkünstler.  
'''Tim Conover''' (* [[1959]]; †  [[2. Februar]] [[2011]]) war ein US-amerikanischer Mental-Zauberkünstler.  


==Wirken==
==Wirken==
Sein Vater und Großvater waren ebenfalls Zauberkünstler. Mit 15 Jahren begann sich dann auch Tim Conover für die Zauberkunst zu interessieren, wobei er sich hauptsächlich der [[Mental-Zauberkunst]] verschriebe. Er war im Laufe seiner Karriere mit dem Dunninger Memorial Award und dem [[Milbourne Christopher]] Award ausgezeichnet worden. <ref>Magische Welt, Heft 2, 2010</ref>
Sein Vater und Großvater waren ebenfalls Zauberkünstler. Mit 15 Jahren begann sich dann auch Tim Conover für die Zauberkunst zu interessieren, wobei er sich hauptsächlich der [[Mental-Zauberkunst]] verschrieb. Er war im Laufe seiner Karriere mit dem Dunninger Memorial Award und dem [[Milbourne Christopher]] Award ausgezeichnet worden. <ref>[[Magische Welt]], Heft 2, 2010</ref>


{{Nachweise}}


==Referenzen==
{{SORTIERUNG: Conover, Tim}}
<references/>
 
{{DEFAULTSORT: Conover, Tim}}
[[Kategorie: Zauberkünstler (US-Amerikaner)]]
[[Kategorie: Zauberkünstler (US-Amerikaner)]]
[[Kategorie:Zauberkünstler]]
[[Kategorie:Zauberkünstler]]
Zeile 14: Zeile 12:
[[Kategorie:Gestorben 2011]]
[[Kategorie:Gestorben 2011]]
[[Kategorie:Biografien]]
[[Kategorie:Biografien]]
[[Kategorie:Mann]]

Version vom 2. Februar 2017, 23:33 Uhr

Tim Conover (* 1959; † 2. Februar 2011) war ein US-amerikanischer Mental-Zauberkünstler.

Wirken

Sein Vater und Großvater waren ebenfalls Zauberkünstler. Mit 15 Jahren begann sich dann auch Tim Conover für die Zauberkunst zu interessieren, wobei er sich hauptsächlich der Mental-Zauberkunst verschrieb. Er war im Laufe seiner Karriere mit dem Dunninger Memorial Award und dem Milbourne Christopher Award ausgezeichnet worden. [1]

Nachweise

  1. Magische Welt, Heft 2, 2010