Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Will Alma: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  4. November 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


== Leben/Wirken ==
== Leben/Wirken ==
Will Alma war der Sohn von Henry Bishop, der von Haus aus ein Feinmechaniker war, aber als professioneller Zauberkünstler auftrat. Seinen Sohn inspirierte er jedoch nicht zum Zaubern. Dies geschah erst durch das Buch „Magic Made Easy“ von [[David Devant]] mit dem er sich für die Zauberkunst zu interessieren begann.
Will Alma war der Sohn von ''Henry Bishop'', der von Haus aus ein Feinmechaniker war, aber als professioneller Zauberkünstler auftrat. Seinen Sohn inspirierte er jedoch nicht zum Zaubern. Dies geschah erst durch das Buch „Magic Made Easy“ von [[David Devant]] mit dem er sich für die Zauberkunst zu interessieren begann.


Mit 14 Jahren trat Will Alma zum ersten Mal öffentlich im Rahmen eines Wettbewerbes auf. Ab 1924 trat er hauptberuflich als Zauberkünstler auf. 1949 änderte er seinen Namen offiziell in ''William George Alma''.
Mit 14 Jahren trat Will Alma zum ersten Mal öffentlich im Rahmen eines Wettbewerbes auf. Ab 1924 trat er hauptberuflich als Zauberkünstler auf. 1949 änderte er seinen Namen offiziell in ''William George Alma''.
28.131

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü