Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Zaubertheater Essen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zaubertheater Essen''', wurde von dem Zauberkünstler Viko 2009 gegründet. {{DEFAULTSORT:Zaubertheater Essen}} Kategorie:Zaubertheater“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Zaubertheater Essen''', wurde von dem Zauberkünstler Viko 2009 gegründet.  
[[Bild:TheaterEssen01.jpg|thumb|300px|Das Zaubertheater Essen; Foto: Wittus Witt]]
[[Bild:TheaterEssen02.jpg|thumb|300px|Zauberkünstler Viko; Foto: Wittus Witt]]
 
'''Zaubertheater Essen'''
Das Zaubertheater Essen, wurde von dem Zauberkünstler Viko 2009 gegründet. Ohne viel zu planen und ohne viel darüber vorher nachgedacht zu haben, eröffnete Viko sein Theater im Oktober, nachdem er nur wenige Wochen zuvor ein leer stehendes Geschäft in Zentrumsnähe von Essen entdeckt hatte. Es war wohl einmal ein Laden für Second-Hand-Artikel. Er besteht aus einem großen Raum mit Toilette, den Viko mit etwas Farbe und zwei Stehtischen für Getränke in einen hübschen Close-up-Raum verwandelte und der nun 20 Plätze vor einem Spielertisch bietet. Einmal im Monat lädt Viko hier seine Gäste zu Canapés und einem Glas Sekt ein, um sie anschließend zu verzaubern. Die Tickets kosten 43 Euro.
Im Programm: Puzzle mit zusätzlichem Teil, Seil- und Knotenkunststück, ehrgeizige Karte, Finger-Guillotine, Schwammbälle, verkettende Gummiringe, ESP-Kartenroutine, Färbemesser, Rasierklingen, Becherspiel.
Zauber Theater Essen, Hosterhauser Str. 64, 45147 Essen
Tel.: 0201-45843982
 
* [http://www.zaubertheater-essen.de Homepage Zaubertheater Essen
 


{{DEFAULTSORT:Zaubertheater Essen}}
{{DEFAULTSORT:Zaubertheater Essen}}
[[Kategorie:Zaubertheater]]
[[Kategorie:Zaubertheater]]
[[Kategorie:Gegründet 2007]]

Version vom 11. März 2014, 10:49 Uhr

Das Zaubertheater Essen; Foto: Wittus Witt
Zauberkünstler Viko; Foto: Wittus Witt

Zaubertheater Essen Das Zaubertheater Essen, wurde von dem Zauberkünstler Viko 2009 gegründet. Ohne viel zu planen und ohne viel darüber vorher nachgedacht zu haben, eröffnete Viko sein Theater im Oktober, nachdem er nur wenige Wochen zuvor ein leer stehendes Geschäft in Zentrumsnähe von Essen entdeckt hatte. Es war wohl einmal ein Laden für Second-Hand-Artikel. Er besteht aus einem großen Raum mit Toilette, den Viko mit etwas Farbe und zwei Stehtischen für Getränke in einen hübschen Close-up-Raum verwandelte und der nun 20 Plätze vor einem Spielertisch bietet. Einmal im Monat lädt Viko hier seine Gäste zu Canapés und einem Glas Sekt ein, um sie anschließend zu verzaubern. Die Tickets kosten 43 Euro. Im Programm: Puzzle mit zusätzlichem Teil, Seil- und Knotenkunststück, ehrgeizige Karte, Finger-Guillotine, Schwammbälle, verkettende Gummiringe, ESP-Kartenroutine, Färbemesser, Rasierklingen, Becherspiel. Zauber Theater Essen, Hosterhauser Str. 64, 45147 Essen Tel.: 0201-45843982