William P. Miesel: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Miesel.jpg|miniatur|William P. Miesel auf der Titelseite des Linking Ring]]
[[Datei:Miesel.jpg|miniatur|150px|William P. Miesel auf der Titelseite des Linking Ring]]
'''William P. Miesel''' (* [[12. September]] [[1935]] in Erie, Pennsylvania; † [[23. Dezember]] [[2012]] ebenda) war ein US-amerikanisscher Zauberkünstler, Autor und Herausgeber.
'''William P. Miesel''' (* [[12. September]] [[1935]] in Erie, Pennsylvania; † [[23. Dezember]] [[2012]] ebenda) war ein US-amerikanisscher Zauberkünstler, Autor und Herausgeber.


== Wirken ==
== Wirken ==
Im Hauptberuf war er Assistent der Geschäftsleitung in einem Supermarkt in seinem Heimatort Erie, Pennsylvanien. Nebenher beschäftigte er sich intensiv mit der Zauberkunst.  
Im Hauptberuf war Bill Miesel Assistent der Geschäftsleitung in einem Supermarkt in seinem Heimatort Erie, Pennsylvanien. Nebenher beschäftigte er sich intensiv mit der Zauberkunst.  


Er hat in mehreren [[Zauberperiodika]] Artikel veröffentlicht und zusammen mit seinem Kollegen [[Ed Eckl]] gab er das Periodikum [[Precursor]] heraus.  
Er hat in mehreren [[Zauberperiodika]] Artikel veröffentlicht. Zusammen mit seinem Kollegen [[Ed Eckl]] gab er das Periodikum [[Precursor]] heraus.  


== Publikationen ==
== Publikationen ==
27.997

Bearbeitungen