William P. Miesel: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
Im Hauptberuf war Bill Miesel Assistent der Geschäftsleitung in einem Supermarkt in seinem Heimatort Erie, Pennsylvanien. Nebenher beschäftigte er sich intensiv mit der Zauberkunst.  
Im Hauptberuf war Bill Miesel Assistent der Geschäftsleitung eines Supermarktes in seinem Heimatort Erie, Pennsylvanien. Nebenher beschäftigte er sich intensiv mit der Zauberkunst.  


Er hat in mehreren [[Zauberperiodika]] Artikel veröffentlicht. Zusammen mit seinem Kollegen [[Ed Eckl]] gab er das Periodikum [[Precursor]] heraus.  
Er hat in mehreren [[Zauberperiodika]] Artikel veröffentlicht. Zusammen mit seinem Kollegen [[Ed Eckl]] gab er das Periodikum [[Precursor]] heraus.


== Publikationen ==
== Publikationen ==
28.011

Bearbeitungen