Willi Küpper: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  23. September 2020
K
Zeile 10: Zeile 10:
Während der Schulzeit (in den 1933–35er Jahren) lernte er den gleichaltrigen [[Werner Geissler]], späteren [[Werry]], kennen, mit dem er gemeinsam Zaubervorstellungen gab.
Während der Schulzeit (in den 1933–35er Jahren) lernte er den gleichaltrigen [[Werner Geissler]], späteren [[Werry]], kennen, mit dem er gemeinsam Zaubervorstellungen gab.


Für die Zeitschrift [[Magische Welt]] verfasste Willi Kuepper einige Artikel und er erfand ein neuartiges [[Willi Küppers Orig. Kartenhaus|Kartenhaus]], (siehe auch [[Kartenhaus|hier]]) das Werry zunächst in seiner Angebotsliste ''Werrys Extrablatt Nr. 6'', 1956 und ein Jahr später im Hauptkatalog Nr. 1, 1957, anbot.
Für die Zeitschrift [[Magische Welt]] verfasste Willi Küpper einige Artikel und er erfand ein neuartiges [[Willi Küppers Orig. Kartenhaus|Kartenhaus]], (siehe auch [[Kartenhaus|hier]]) das Werry zunächst in seiner Angebotsliste ''Werrys Extrablatt Nr. 6'', 1956 und ein Jahr später im Hauptkatalog Nr. 1, 1957, anbot.


== Artikel in Magische Welt ==
== Artikel in Magische Welt ==
443

Bearbeitungen