Wilfrid Jonson: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:


==Leben==
==Leben==
Ab 1925 trat Wilfrid Jonson als Teilzeitberufszauberkünstler auf. Einer seiner ersten Auftritte präsentierte er auf der Bühne des ''Anderton'' Theaters. Kurz danach gastierte er auch in der [[St. George’s Hall]].  
Ab 1925 trat Wilfrid Jonson als Teilzeitberufszauberkünstler auf. Einer seiner ersten Auftritte präsentierte er auf der Bühne des ''Anderton'' Theaters, London. Kurz danach gastierte er in der [[St. George’s Hall]].  


Zusätzlich betätigte er sich als Illustrator für das  [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] The [[Magic Wand (Munro)|Magic Wand]].  
Zusätzlich betätigte er sich als Illustrator für das  [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] The [[Magic Wand (Munro)|Magic Wand]].  
27.997

Bearbeitungen