Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Vorlage:Woche49: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(kleinigkeiten)
K (typo)
Zeile 6: Zeile 6:
[[Datei:WW-Copperfield.jpg|thumb|150px|David Copperfield; Foto: Andrea Witt]]
[[Datei:WW-Copperfield.jpg|thumb|150px|David Copperfield; Foto: Andrea Witt]]


David Copperfiel hat sich seit 1977 innerhalb von rund 15 Jahren zu dem weltweit bekanntesten Zauberkünstler entwickelt. Unter anderem war er der erste Zauberer, der in großen Stadien auftrat, in denen sonst nur Pop-Musiker gastieren. Zu seinen außergewöhnlichen Erfolgen zählt das Schweben auf der Bühne, das er unter dem Namen „Flying” zusammen mit dem Erfinder  ➟ [[John Gaughan]] perfektionierte.  
David Copperfield hat sich seit 1977 innerhalb von rund 15 Jahren zu dem weltweit bekanntesten Zauberkünstler entwickelt. Unter anderem war er der erste Zauberer, der in großen Stadien auftrat, in denen sonst nur Pop-Musiker gastieren. Zu seinen außergewöhnlichen Erfolgen zählt das Schweben auf der Bühne, das er unter dem Namen „Flying” zusammen mit dem Erfinder  ➟ [[John Gaughan]] perfektionierte.  


Von 1977 bis 1985 war er jedes Jahr mit einer speziellen Zaubershow im Fernsehen zu erleben. Daneben hat er bis etwa 2010 ausgiebige Tourneen durch fast die gesamte Welt unternommen.  
Von 1977 bis 1985 war er jedes Jahr mit einer speziellen Zaubershow im Fernsehen zu erleben. Daneben hat er bis etwa 2010 ausgiebige Tourneen durch fast die gesamte Welt unternommen.  

Version vom 3. Dezember 2020, 16:34 Uhr

Dies ist die Vorlage mit der der Artikel der Woche für Woche 49 eingebunden wird.