Viggo Spaar: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
Viggo Spaar zeigte ein gemischte Darbietung, in der er allgemeine Zauberkunst mit Manipulationen präsentierte. Unterstützt wurde er dabei von seiner Ehefrau. Er trat in vielen Varietés Europas und in Zirkussen auf. In den 1970er Jahren gastierte er unter anderem im Hamburger [[Hansa-Theater]] und später auch im Phantasialand bei Brühl.<ref>Erwähnung in [[Magische Welt]], Heft 3, 46.J ahrgang, September 1997, Seite 192</ref>
Viggo Spaar zeigte eine gemischte Darbietung, in der er allgemeine Zauberkunst mit Manipulationen präsentierte. Unterstützt wurde er dabei von seiner Ehefrau.  
 
Er trat in vielen Varietés Europas und in Zirkussen auf. In den 1970er Jahren gastierte er unter anderem im Hamburger [[Hansa-Theater]] und später auch im Phantasialand bei Brühl.<ref>Erwähnung in [[Magische Welt]], Heft 3, 46.J ahrgang, September 1997, Seite 192</ref>


== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==
28.150

Bearbeitungen