Tommy Wonder: Unterschied zwischen den Versionen

10 Bytes hinzugefügt ,  29. November 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Er studierte drei Jahre lang Schauspiel, Tanz und Gesang an der ''Academie voor Podiumvorming (Performance Academy)'' in Den Haag. Danach tourte er zwei Jahre mit der ''De Haagsche Comedie''.
Tommy Wonder studierte drei Jahre lang Schauspiel, Tanz und Gesang an der ''Academie voor Podiumvorming (Performance Academy)'' in Den Haag. Danach tourte er zwei Jahre mit der ''De Haagsche Comedie''.


Mit vier Jahren sah er erstmals einen Zauberer im Fernsehen und war begeistert davon. Mit 10 Jahren begann er selbst zu zaubern. Er wurde professioneller [[Close-up Zauberei|Close-up-]] und Bühnen-Zauberkünstler im Alter von 18 Jahren. Anfangs nannte er sich ''Jos Bema''.
Mit vier Jahren sah er erstmals einen Zauberer im Fernsehen und war begeistert davon. Mit 10 Jahren begann er selbst zu zaubern. Er wurde professioneller [[Close-up Zauberei|Close-up-]] und Bühnen-Zauberkünstler im Alter von 18 Jahren. Anfangs nannte er sich ''Jos Bema''.
28.135

Bearbeitungen