Thomas van Büren Lenger

Thomas van Büren Lenger (* 31. Dezember 1965 ) ist ein deutscher Zauberkünstler und Autor.

Thomas van Büren Lenger

Wirken

Thomas van Büren Lenger lernte von dem Hannover Zauberkünstler Kurt Hufenbach das Zaubern. 1984 machte er sein Hobby zum Beruf. Er hat sich besonders auf die Close-up Zauberei spezialisiert.

In den 1980er Jahrgen organisierte er Zauberseminare in Deutschland mit David Williamson und Michael Weber.

Seit mehreren Jahren lebt Thomas van Büren Lenger auf der Insel Slylt, auf der er auch hauptsächlich auftritt.

Veröfffentlichungen

Quellen

  • Magische Welt, 56. Jahrgang, Heft 3, 2007, Seite 138
  • Magische Welt, 60. Jahrgang, 2011, Heft 3, Seite 110
  • Genii, 76. Jahrgang, Heft 12, Dezember 2013, Seite 85

Nachweise

  1. Besprechung in: Magie, 70. Jahrgang, 1990, Seite 121