Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Stuart Cramer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Stuart Cramer''' ( * [[16. Juli]] [[1911]]; † [[14. April]] [[2003]] war ein US-amerikanischer Zauberkünstler.
'''Stuart Cramer''' (* [[16. Juli]] [[1911]]; † [[16. April]] [[2003]]) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Autor.
==Leben==
== Leben ==
Der zwischenzeitlich als Anwalt tätige Zauberkünstler und Autor galt als ein Pionier der [[Trade Show]] Zauberkunst.  
Der zwischenzeitlich als Anwalt tätige Zauberkünstler und Autor galt als ein Pionier der [[Trade Show]] Zauberkunst.  


Durch seine informativen Werke über Karl Germaine („The Secrets Of Karl Germain“, „Germain The Wizard And His Legerdemain“) die er 1962 und 1966 publizierte, erhielt er das Gedankengut von [[Karl Germain]] der Nachwelt. Später wurden beide Werke zusammengefaßt unter dem Titel „Germain The Wizard“ herausgebracht. <ref>[[Magische Welt]], Heft 3, 2003</ref>
Durch seine informativen Werke über Karl Germaine („The Secrets Of Karl Germain“, „Germain The Wizard And His Legerdemain“) die er 1962 und 1966 publizierte, erhielt er das Gedankengut von [[Karl Germain]] der Nachwelt. Später wurden beide Werke zusammengefaßt unter dem Titel „Germain The Wizard“ herausgebracht. <ref>[[Magische Welt]], Heft 3, 2003</ref>


==Veröffentlichungen==
== Veröffentlichungen ==
* The Secrets of Karl Germain (1962)  
* The Secrets of Karl Germain (1962)  
* Germain the Wizard and his Legerdemain (1966)  
* Germain the Wizard and his Legerdemain (1966)  


==Referenzen==
{{Nachweise}}
<references/>




Zeile 21: Zeile 20:
[[Kategorie:Autor]]
[[Kategorie:Autor]]
[[Kategorie:Biografien]]
[[Kategorie:Biografien]]
[[Kategorie:Mann]]

Version vom 16. April 2018, 10:55 Uhr

Stuart Cramer (* 16. Juli 1911; † 16. April 2003) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Autor.

Leben

Der zwischenzeitlich als Anwalt tätige Zauberkünstler und Autor galt als ein Pionier der Trade Show Zauberkunst.

Durch seine informativen Werke über Karl Germaine („The Secrets Of Karl Germain“, „Germain The Wizard And His Legerdemain“) die er 1962 und 1966 publizierte, erhielt er das Gedankengut von Karl Germain der Nachwelt. Später wurden beide Werke zusammengefaßt unter dem Titel „Germain The Wizard“ herausgebracht. [1]

Veröffentlichungen

  • The Secrets of Karl Germain (1962)
  • Germain the Wizard and his Legerdemain (1966)

Nachweise

  1. Magische Welt, Heft 3, 2003