Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Stephan Kirschbaum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:StephanKirschbaum.jpg|thumb|200px|Stephan Kirschbaum; Foto: Wittus Witt]]
[[Bild:StephanKirschbaum.jpg|thumb|200px|Stephan Kirschbaum; Foto: Wittus Witt]]


'''Stephan Kirschbaum''' (*[[13. September]] [[1966]]) ist ein deutscher Zauberkünstler
'''Stephan Kirschbaum''' (*[[13. September]] [[1966]]) ist ein deutscher Zauberkünstler.


==Leben/Wirken==
==Leben/Wirken==
Er studierte zunächst BWL. 1993 machte er sich als Zauberkünstler selbständig. Seine Vorliebe gilt der Zauberei am Tisch. Mit seinem Kollegen  [[Jörg Alexander]] präsentiert er das 2-Stunde-Program „Staunen mal 2”. Stephan Kirschbaum ist Mitglied in der Gruppe [[Fertige Finger]] und hat 2004 das Buch „Sinfonie in Mnemo-Dur” von [[Juan Tamariz]] vom Spanischen ins Deutsche übersetzt. Seit 2009 betreibt er sein eigenes [[Zaubertheater]] in Nürnberg, die [[Wundermanufaktur]].  
Stephan Kirschbaum studierte zunächst BWL. 1993 machte er sich als Zauberkünstler selbständig. Seine Vorliebe gilt der Zauberei am Tisch. Mit seinem Kollegen  [[Jörg Alexander]] präsentiert er das 2-Stunde-Program „Staunen mal 2”. Stephan Kirschbaum ist Mitglied in der Gruppe [[Fertige Finger]] und hat 2004 das Buch „Sinfonie in Mnemo-Dur” von [[Juan Tamariz]] vom Spanischen ins Deutsche übersetzt. Seit 2009 betreibt er sein eigenes [[Zaubertheater]] in Nürnberg, die [[Wundermanufaktur]].  





Version vom 13. September 2018, 15:07 Uhr

Stephan Kirschbaum; Foto: Wittus Witt

Stephan Kirschbaum (*13. September 1966) ist ein deutscher Zauberkünstler.

Leben/Wirken

Stephan Kirschbaum studierte zunächst BWL. 1993 machte er sich als Zauberkünstler selbständig. Seine Vorliebe gilt der Zauberei am Tisch. Mit seinem Kollegen Jörg Alexander präsentiert er das 2-Stunde-Program „Staunen mal 2”. Stephan Kirschbaum ist Mitglied in der Gruppe Fertige Finger und hat 2004 das Buch „Sinfonie in Mnemo-Dur” von Juan Tamariz vom Spanischen ins Deutsche übersetzt. Seit 2009 betreibt er sein eigenes Zaubertheater in Nürnberg, die Wundermanufaktur.


Website