Stan Larkin: Unterschied zwischen den Versionen

182 Bytes hinzugefügt ,  28. Februar 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stan Larkin''' (* 16. Februar 1909 in Stanmore, Sydney, Australien, als ''Stanley C. Larkin''; † 28. Februar 1957 ebenda) war ein australi…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Wirken ==
== Wirken ==
Stan Larkin war der Vereinsvorsitzender des Vereins IMPS in Sydney und der Gründer des Ortsringes 102 des Verbandes [[International Brotherhood of Magicians]]. Auch gehörte er dem Verein [[Australian Magicians’ Club]] in Sydney an. Er hat für mehrere [[Zauberperiodika]] Artikel verfasst.  
Stan Larkin war der Vereinsvorsitzender des Vereins IMPS in Sydney und der Gründer des Ortsringes 102 des Verbandes [[International Brotherhood of Magicians]]. Auch gehörte er dem Verein [[Australian Magicians’ Club]] in Sydney an. Er hat für mehrere [[Zauberperiodika]] Artikel verfasst. In seiner Darbietung zeigte er das [[Riesengedächtnis]] mit 30 Wörtern in besonders raschem Tempo.<ref>Linking Ring, 31. Jahrgang, Heft 5, Juli 1951, Seite 120</ref>


== Quellen ==
== Quellen ==
* ''Tricks That Mystify'', [[Will Goldston]], 1934)
* ''Tricks That Mystify'', [[Will Goldston]], 1934)
* Nachruf in: [[Linking Ring]], Mai 1957
* Nachruf in: [[Linking Ring]], Mai 1957
{{Nachweise}}




4.633

Bearbeitungen