Salvano: Unterschied zwischen den Versionen

5 Bytes hinzugefügt ,  17. September 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


== Wirken ==
== Wirken ==
Im eleganten Frack zeigte er Manipulationen mit  Spielkarten und gefüllten Gläsern, die er immer wieder zwischendurch erschienen ließ. Originell sein Requisitentisch, der die  Form eines großen Cocktailglases besaß. Der überdimmensionale Strohhalm darin entpuppte sich während der Darbietung als der [[Tanzender Spazierstock|tanzende Stab]].  
Im eleganten Frack zeigte Salvano Manipulationen mit  Spielkarten und gefüllten Gläsern, die er immer wieder zwischendurch erschienen ließ. Originell sein Requisitentisch, der die  Form eines großen Cocktailglases besaß. Der überdimmensionale Strohhalm darin entpuppte sich während der Darbietung als der [[Tanzender Spazierstock|tanzende Stab]].  


==Literatur==
==Literatur==
28.001

Bearbeitungen