Kainoa Harbottle: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Kainoa Harbottle kam zur Zauberkunst, als er während seiner Schulzeit Theater spielte. Als er in der High School war trat er bereits als Teilzeitprofi auf.  
Kainoa Harbottle kam zur Zauberkunst, als er während seiner Schulzeit Theater spielte. Als er in der High School war, trat er bereits als Teilzeitprofi auf.  


Nachdem er das College in Los Angeles absolviert hatte, wurde er Mitglied im [[Magic Castle]]. Später ging er nach Delaware und studierte hier englische Literatur.
Nachdem er das College in Los Angeles absolviert hatte, wurde er Mitglied im [[Magic Castle]]. Später ging er nach Delaware und studierte hier englische Literatur.
28.005

Bearbeitungen