Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Paul Morris: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Von Haus aus arbeitete Paul Morris in der Bekleidungsfirma ''Barney’ Clothes, Inc''., in Brooklyn. Nebenher beschäftigte er sich seit 1930 intensiv mit der Zauberkunst und hier mit Münz- und [[Kartenzauberkunst|Kartenkunststücken]] sowie allgemein mit der [[Close-up Zauberei]].
Von Haus aus arbeitete Paul Morris in der Bekleidungsfirma ''Barney’ Clothes, Inc''., in Brooklyn. Nebenher beschäftigte er sich seit 1930 intensiv mit der Zauberkunst und hier mit Münz- und [[Kartenzauberkunst|Kartenkunststücken]] sowie allgemein mit der [[Close-up Zauberei]].


Von 1929 bis 1932 veröffentlichte er unter seinem Geburtsnamen ''Morris Bernstein'' Atikel in dem [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] [[Sphinx|The Sphinx]], ab 1933 dann nur noch unter Paul Morris. Auch für für [[Genii]] und [[Hugard’s Magic Monthly]] schrieb er mehere Artikel
Von 1929 bis 1932 veröffentlichte er unter seinem Geburtsnamen ''Morris Bernstein'' Atikel in dem [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] [[Sphinx|The Sphinx]], ab 1933 dann nur noch unter Paul Morris. Auch für für [[Genii]] und [[Hugard’s Magic Monthly]] schrieb er mehrere Artikel


1944 legte er den Grundstein zum [[New York Magic Table]], einem täglichen, lockeren Treffen von Zauberkünstlern während der Mittagszeit in New York.
1944 legte er den Grundstein zum [[New York Magic Table]], einem täglichen, lockeren Treffen von Zauberkünstlern während der Mittagszeit in New York.
28.011

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü