Dieter Garnier: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:


== Leben ==
== Leben ==
Von Haus aus ist Dieter Garnier Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik. Seit 1955 beschäftigt er sich mit der Zauberkunst. Auf der Bühne nennt er sich ''Digani''. Eine Zeitlang führte neben seinen Auftritten ein kleines Zauberunternehmen.<ref>Anzeige in: Magische Welt, Heft 2, 35. Jahrgang, 1986, Seite 177</ref>
Von Haus aus ist Dieter Garnier Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik. Seit 1955 beschäftigt er sich mit der Zauberkunst. Auf der Bühne nennt er sich ''Digani''. Eine Zeitlang führte er neben seinen Auftritten ein kleines Zauberunternehmen.<ref>Anzeige in: Magische Welt, Heft 2, 35. Jahrgang, 1986, Seite 177</ref>


== Artikel (Auswahl) ==
== Artikel (Auswahl) ==
28.005

Bearbeitungen