Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Boris Bossi: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  13. Januar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


==Leben==
==Leben==
Boris Bossi wurde als Sohn einer musisch veranlagten Familie geboren. So absolvierte er in Berlin ein Studium in Musiktheorie und Klavier am Privatkonservatorium M. P. Heller. Er war über Jahre Mitglied des Berliner Hochschulchores unter der Leitung von Prof. Martens.  
Boris Bossi wurde als Sohn einer musisch veranlagten Familie geboren. Er absolvierte in Berlin ein Studium in Musiktheorie und Klavier am Privatkonservatorium M. P. Heller. Bossi war über Jahre Mitglied des Berliner Hochschulchores unter der Leitung von Prof. Martens.  
Bossi interessierte sich schon sehr früh für alle Formen der Kunst; besonders für die Form der künstlerischen Unterhaltung. Die Kunst der Täuschung, der Illusion hatte es ihm von früher Jugendzeit angetan. Aber auch das Komponieren und Arrangieren von Musik, Regieführen und das Schreiben von Texten gehörte zu seinen bevorzugten Interessen.
Bossi interessierte sich schon sehr früh für alle Formen der Kunst; besonders für die Form der künstlerischen Unterhaltung. Die Kunst der Täuschung, der Illusion hatte es ihm von früher Jugendzeit angetan. Aber auch das Komponieren und Arrangieren von Musik, Regieführen und das Schreiben von Texten gehörte zu seinen bevorzugten Interessen.


27.997

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü