Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Reinhard Müller: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


== Leben ==
== Leben ==
Im Hauptberuf war er Studiendirektor für Mathematik und Physik, nebenher war und ist er ein ambitionierter Kartenzauberkünstler, der eine Reihe von lesenswerten theoretischen Artikeln dazu veröffentlicht(e). Reinhard Müller ist Mitglied in der [[Escuela Magica de Madrid]].  
Im Hauptberuf war Reinhard Müller Studiendirektor für Mathematik und Physik, nebenher war und ist er ein ambitionierter Kartenzauberkünstler, der eine Reihe von lesenswerten theoretischen Artikeln dazu veröffentlicht(e). Reinhard Müller ist Mitglied in der [[Escuela Magica de Madrid]].  


Er hat zahlreiche Artikel in den [[Zauberperiodika]] [[Magische Welt]], [[Zauberkunst]] und [[Aladin]] veröffentlicht. Allein in dem Vereinsorgang [[Magie]] publizierte Reinhard Müller von 1970 bis 2008 Nachrichten aus der internationalen Zauberszene; anfangs unter dem Titel ''„... eben noch gelesen“'', ab 1973 unter dem Titel ''„Magie International“''.
Er hat zahlreiche Artikel in den [[Zauberperiodika]] [[Magische Welt]], [[Zauberkunst]] und [[Aladin]] veröffentlicht. Allein in dem Vereinsorgang [[Magie]] publizierte Reinhard Müller von 1970 bis 2008 Nachrichten aus der internationalen Zauberszene; anfangs unter dem Titel ''„... eben noch gelesen“'', ab 1973 unter dem Titel ''„Magie International“''.
28.005

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü