Klingsor: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


== Leben ==
== Leben ==
Mit 13 Jahren sah Klingsor auf einem Jahrmarkt einen Zauberkünstler, der in einer Schaubude auftrat. Seit dem ist er von der Zauberkunst fasziniert. Sein Vater gab ihm ein Zauberbuch, aus dem Klingsor die ersten Kunststücke erlernte.
Mit 13 Jahren sah Klingsor auf einem Jahrmarkt einen Zauberkünstler, der in einer Schaubude auftrat. Seitdem ist er von der Zauberkunst fasziniert. Sein Vater gab ihm ein Zauberbuch, aus dem Klingsor die ersten Kunststücke erlernte.


Nach der Schule wurde er zunächst Landschafts-Ingenieur.  
Nach der Schule wurde er zunächst Landschafts-Ingenieur.  
28.005

Bearbeitungen