Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.Weitere Informationen

Über 13 Millionen Aufrufe seit März 2014

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine Mail.

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Yu Ho Jin

Keine Änderung der Größe, 16:41, 30. Nov. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Yu Ho Jin''' ( * [[25. Dezember]] [[1992]] in Seoul, Süd-Korea) ist ein koreanischer Zauberkünstler, der auf dem 25. Weltkongress der Zauberkunst in Blackpool, [[FISM]] Weltmeisterschaften, den FISM-Grand Prix in der Sparte Bühnenzauberkunst gewonnen hat.
===Leben===
Yu Ho Jin wurde in Seoul, Korea, geboren. Schon seit seiner frühesten Kindheit begeisterte er sich für die Zauberkunst, als ihm ein Schulfreund einige Kunststücke zeigte. Es waren Kartenmanipulationen, die Yu Ho Jin faszinierten. So etwas wollte er auch können, weil er erkannte, dass er mit Kartenmanipulationen auf der Bühne seine Gefühle ausdrücken kann. Dieses Kindheitserlebnis hat ihn entscheidend geprägt und trägt dazu bei, dass er die Kartenmanipulationen aus tiefsten Herzen liebt. Er hat insgesamt rund 5 Jahre an der jetzigen Darbietung gearbeitet, aber er mag es nicht, wenn man ihn danach fragt, weil das für ihn nicht von Bedeutung ist. Er würde viel lieber gefragt werden: Wie lange willst du noch mit den Karten zaubern? Dann könnte er stolz antworten: Solange ich lebe und erfolgreich als Zauberkünstler auftreten kann.
4.633
Bearbeitungen

Navigationsmenü