Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Tom Noddy: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  16. Juni 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
1972 kündigte er seinen Job in der Firma und ging nach Europa. Hier blieb er fast zwei Jahre. Zurückgekehrt in die USA ging er zunächst wieder einer Arbeit in einer Fabrik nach, da er sein Puppenspiel weiter ausbauen und dazu ein Puppentheater gründen wollte.  
1972 kündigte er seinen Job in der Firma und ging nach Europa. Hier blieb er fast zwei Jahre. Zurückgekehrt in die USA ging er zunächst wieder einer Arbeit in einer Fabrik nach, da er sein Puppenspiel weiter ausbauen und dazu ein Puppentheater gründen wollte.  


Durch einen Freund, der sich mit der Zauberkunst beschäftigte, kam er eines Tags in das Zaubergeschäft von [[Louis Tannen]]. Hier zeigte er spielerich einige seiner Seifenblasentricks. Der Inhaber [[Toni Spina]] war davon derart fasziniert, dass er Tom Noddy sofort für seinen Hauskongress verpflichtete. Tom Noddy war – neben dem damals noch unbekannten [[Lance Burton]] – die Sensation des Kongresse. Damit war die Karriere von Tom Noddy als Seifenblasenkünstler besiegelt.  
Durch einen Freund, der sich mit der Zauberkunst beschäftigte, kam er eines Tags in das Zaubergeschäft von [[Louis Tannen]]. Hier zeigte er spielerich einige seiner Seifenblasentricks. Der Inhaber [[Tony Spina]] war davon derart fasziniert, dass er Tom Noddy sofort für seinen Hauskongress verpflichtete. Tom Noddy war – neben dem damals noch unbekannten [[Lance Burton]] – die Sensation des Kongresse. Damit war die Karriere von Tom Noddy als Seifenblasenkünstler besiegelt.  


Seitdem tritt Noddy weltweit auf und ist häufig Gast auch und gerade von Zauberveranstaltungen. In Europa wurder er besonders durch die [[Paul Daniels Magic Shows| The Paul Daniels Magic Show]] bekannt, in der er 1994 zum ersten Mal zu sehen war.  
Seitdem tritt Noddy weltweit auf und ist häufig Gast auch und gerade von Zauberveranstaltungen. In Europa wurder er besonders durch die [[Paul Daniels Magic Shows| The Paul Daniels Magic Show]] bekannt, in der er 1994 zum ersten Mal zu sehen war.  
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü