Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Roxy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|250px|Roxy, Foto: Wittus Witt '''Roxy''', d. i. Gianni Pasqua, 1946 – 24. Juli 2011, war ein italienischer Zauberkünstler und –sa…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


==Wirken==
==Wirken==
Er war Preisträger mehrerer Wettbwerbe für seine Tisch- und Kartenzauberei. Außerdem war er Fachbuch- und -zeitschriftenautor. Er gehörte zu den Gründern des Circolo della Magia di Torino und war einige Jahre dessen Präsident. Auf Historikertreffen hielt er oftmals Vorträge zur Geschichte der Zauberkunst. <ref>Magische Welt, Heft 5, 2010</ref>
Er war Preisträger mehrerer Wettbwerbe für seine Tisch- und Kartenzauberei. Außerdem war er Fachbuch- und -zeitschriftenautor. Er gehörte zu den Gründern des Circolo della Magia di Torino und war einige Jahre dessen Präsident. Auf Historikertreffen ([[EMHC]]) hielt er oftmals Vorträge zur Geschichte der Zauberkunst. <ref>Magische Welt, Heft 5, 2010</ref><ref>1. European Magic History Conference 2005</ref>


==Referenzen==
==Referenzen==

Version vom 19. August 2014, 14:50 Uhr

Roxy, Foto: Wittus Witt

Roxy, d. i. Gianni Pasqua, 1946 – 24. Juli 2011, war ein italienischer Zauberkünstler und –sammler.

Wirken

Er war Preisträger mehrerer Wettbwerbe für seine Tisch- und Kartenzauberei. Außerdem war er Fachbuch- und -zeitschriftenautor. Er gehörte zu den Gründern des Circolo della Magia di Torino und war einige Jahre dessen Präsident. Auf Historikertreffen (EMHC) hielt er oftmals Vorträge zur Geschichte der Zauberkunst. [1][2]

Referenzen

  1. Magische Welt, Heft 5, 2010
  2. 1. European Magic History Conference 2005