Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Roberto Giobbi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Roberto Giobbi''', *1959 Der in der Schweiz lebende Zauberkünstler hat sich durch seine Veröffentlichungen auf dem Gebiet der Kartenzau­berkunst einen Na…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:RobertoGiobbi.jpg|thumb|300px|Roberto Giobbi; Foto: Wittus Witt]]
'''Roberto Giobbi''', *1959
'''Roberto Giobbi''', *1959
Der in der Schweiz lebende Zauberkünstler hat sich durch seine Veröffentlichungen auf dem Gebiet der Kartenzau­berkunst einen Namen gemacht. Sein Werk „Große Kartenschule” erschien in mehreren Ausgaben und wurde in viele Spra­chen übersetzt. Es gilt heute weltweit als Stan­dardwerk für Zauberkünstler. Weitere Veröffentlichungen sind u. a. „A Gambler’s Dream”, 1984; „roberto-light”, 1988; „roberto extra-light”, 1992; „roberto super-light”, 1995.
Der in der Schweiz lebende Zauberkünstler hat sich durch seine Veröffentlichungen auf dem Gebiet der Kartenzau­berkunst einen Namen gemacht. Sein Werk „Große Kartenschule” erschien in mehreren Ausgaben und wurde in viele Spra­chen übersetzt. Es gilt heute weltweit als Stan­dardwerk für Zauberkünstler. Weitere Veröffentlichungen sind u. a. „A Gambler’s Dream”, 1984; „roberto-light”, 1988; „roberto extra-light”, 1992; „roberto super-light”, 1995.

Version vom 7. März 2014, 00:34 Uhr

Roberto Giobbi; Foto: Wittus Witt


Roberto Giobbi, *1959 Der in der Schweiz lebende Zauberkünstler hat sich durch seine Veröffentlichungen auf dem Gebiet der Kartenzau­berkunst einen Namen gemacht. Sein Werk „Große Kartenschule” erschien in mehreren Ausgaben und wurde in viele Spra­chen übersetzt. Es gilt heute weltweit als Stan­dardwerk für Zauberkünstler. Weitere Veröffentlichungen sind u. a. „A Gambler’s Dream”, 1984; „roberto-light”, 1988; „roberto extra-light”, 1992; „roberto super-light”, 1995.