Robert Kaldy: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Unter dem Bühnennamen Karo tritt er als Zauberkünstler auf, oftmals auch mit [[Michel Doré|Michael Swatosch]], mit dem er 1977 das 1. Wiener Zaubertheater gründete.
Unter dem Bühnennamen Karo tritt er als Zauberkünstler auf, oftmals auch mit [[Michel Doré|Michael Swatosch]], mit dem er 1977 das 1. Wiener Zaubertheater gründete.


Seit 1978 ist er Direktor des Wiener Zaubertheaters und seit 2005 Direktor des Circus- und Clownmuseums. Er organisierte nationale und internationale Zauberkongresse.
Seit 1978 ist er Direktor des Wiener Zaubertheaters und seit 2005 Direktor des Circus- und Clownmuseums. Er organisiert nationale und internationale Zauberkongresse.


==Veröffentlichungen==
==Veröffentlichungen==
28.011

Bearbeitungen