Robert Kaldy: Unterschied zwischen den Versionen

253 Bytes hinzugefügt ,  17. April 2018
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
Von Haus aus ist Robert Kaldy Feuerwehrmann in Wien. Unter dem Bühnennamen Karo tritt er als Zauberkünstler auf, oftmals auch mit [[Michel Doré|Michael Swatosch]], mit dem er 1977 das 1. Wiener Zaubertheater gründete.  
Von Haus aus ist Robert Kaldy Feuerwehrmann in Wien. Im Alter von 14 Jahren hat er begonnen, sich für die Zauberkunst zu interessieren.
 
Unter dem Bühnennamen Karo tritt er als Zauberkünstler auf, oftmals auch mit [[Michel Doré|Michael Swatosch]], mit dem er 1977 das 1. Wiener Zaubertheater gründete.
 
Seit 1978 ist er Direktor des Wiener Zaubertheaters und seit 2005 Direktor des Circus- und Clownmuseums. Er organisierte nationale und internationale Zauberkongresse.


==Veröffentlichungen==
==Veröffentlichungen==
28.005

Bearbeitungen