Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Robert K. Spencer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Von Haus aus war Robert K. Spencer Dozent an der Fork Union Military Academy, von der er nach 34 Jahren Lehrtätigkeit 1992 in Pensin ging. Nebenher beschäftigte er sich intensiv mit der Zauberkunst. Er war Mitglied in den Zaubervereinen ''Order of the Merlin'' Shield (35 Jahre lang) und der [[Society of American Magicians]].  
Von Haus aus war Robert K. Spencer Dozent an der Fork Union Military Academy, von der er nach 34 Jahren Lehrtätigkeit 1992 in Pension ging. Nebenher beschäftigte er sich intensiv mit der Zauberkunst. Er war Mitglied in den Zaubervereinen ''Order of the Merlin'' Shield (35 Jahre lang) und der [[Society of American Magicians]].  


Bei seinen  Zauberauftritten und Moderationen für Zauberveranstaltungen nannte er sich ''The Amazing Kirkwook'' und ''Kirkwood the Magician''. Er hat mehrere Zaubershows produziert, speziel zu Wohltätigkeitszwecken.  
Bei seinen  Zauberauftritten und Moderationen für Zauberveranstaltungen nannte er sich ''The Amazing Kirkwook'' und ''Kirkwood the Magician''. Er hat mehrere Zaubershows produziert, speziel zu Wohltätigkeitszwecken.  


== Autor ==
== Autor ==
* 'Fetsching Magic'', Verlag Magico Magazine, 2007
* ''Fetsching Magic'', Verlag Magico Magazine, 2007
* Nachruf auf [[Harry Carson Pond]], in: [[Genii]], 46. Jahrgang, 1982, Seite 252


== Quellen ==
== Quellen ==
435

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü