Reto Breitenmoser: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
1996 gründete Reto Breitenmoser die Dreamfactory in Degersheim, Schweiz. Ein Veranstaltungsort und Museum für Zauberkunst.
1996 gründete Reto Breitenmoser die ''Dreamfactory'' in Degersheim, Schweiz. Ein Veranstaltungsort und Museum für Zauberkunst.


Zusammen mit [[Dondo Burghardo]] und [[Wilhelm Widenmann]] hat er im Verlag Edition Olms eine Serie von 10 Büchern zur Darstellung der Geschichte der Zauberkunst herausgegeben: Bibliotheca Magica.
Zusammen mit [[Dondo Burghardo]] und [[Wilhelm Widenmann]] hat er im Verlag Edition Olms eine Serie von 10 Büchern zur Darstellung der Geschichte der Zauberkunst herausgegeben: Bibliotheca Magica. Seit 2017 führt er die Bibliothek des Schweizer Vereins [[MRS]].


==Quellen==
==Quellen==
28.150

Bearbeitungen