Phil Thomas: Unterschied zwischen den Versionen

124 Bytes hinzugefügt ,  22. November 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:PhilThomas.jpg|150px|mini|Phil Thomas, um 1946]]
'''Phil Thomas''' (* 12. März 1912 in East Baltimore, USA; † 2. Juli 1998 in Cleveland, USA) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und -händler.  
'''Phil Thomas''' (* 12. März 1912 in East Baltimore, USA; † 2. Juli 1998 in Cleveland, USA) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und -händler.  


== Leben ==
== Leben ==
In jungen Jahren trat Phil Thomas zusammen mit [[Milbourne Christopher]] auf. In den 1940er Jahren war er Gastgeber seiner eigenen Zaubersendung im Fernsehen, die er „Sunday Magic Party“ nannte.  
In jungen Jahren trat Phil Thomas zusammen mit [[Milbourne Christopher]] auf<ref>Linking Ring, 26. Jahrgang, Heft 1, März 1946, Seite 70</ref>. In den 1940er Jahren war er Gastgeber seiner eigenen Zaubersendung im Fernsehen, die er „Sunday Magic Party“ nannte.  


Mehrere Jahre arbeitete er für die ''Mike Douglas Show''<ref> ''The Amazing Kreskin's Future With The Stars'', Amazing [[Kreskin]]  2001, Seite 66</ref>.
Mehrere Jahre arbeitete er für die ''Mike Douglas Show''<ref> ''The Amazing Kreskin's Future With The Stars'', Amazing [[Kreskin]]  2001, Seite 66</ref>.
28.150

Bearbeitungen