Peter Mika: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Mit der Schließung dieses Geschäftes im Jahre 2005 arbeitet er von nun an nur noch als freiberuflicher Zauberkünstler und gibt darüber hinaus regelmäßig verschiedene Zauberkurse an Schulen und Volkshochschulen.
Mit der Schließung dieses Geschäftes im Jahre 2005 arbeitet er von nun an nur noch als freiberuflicher Zauberkünstler und gibt darüber hinaus regelmäßig verschiedene Zauberkurse an Schulen und Volkshochschulen.


Bereits schon als Jugendlicher interessierte er sich intensiv für die Geschichte der Zauberkunst, der Circuskunst und der Artistik und unterhält heute ein großes Archiv zu diesen Themen. Seit 1991 gehört Peter Mika dem Verein Magischer Zirkel von Deutschland an.<ref>Magie, Heft 5, 1991, Seite 173</ref>
Bereits schon als Jugendlicher interessierte er sich intensiv für die Geschichte der Zauberkunst, der Circuskunst und der Artistik und unterhält heute ein großes Archiv zu diesen Themen. Seit 1991 gehört Peter Mika dem Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]] an.<ref>Magie, Heft 5, 1991, Seite 173</ref>


== Artikel ==
== Artikel ==
28.150

Bearbeitungen