Peter Marucci: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Von Haus aus war Peter Marucci Journalist. Parallel dazu beschäftigte er sich seit seinem neunten Lebensjahr intensiv mit der Zauberkunst.  
Von Haus aus war Peter Marucci Journalist. Parallel dazu beschäftigte er sich seit seinem neunten Lebensjahr intensiv mit der Zauberkunst.  


In mehreren Zauberzeitschriften veröffentlichte er seine Ideen. So unterhielt er u. a. in dem Vereinsorgan Linking Ring viele Jahre lang eine Kolumne. Insgesamt schrieb er 25 Jahre lang regelmäßig für diese Zeitschrift.  
In mehreren Zauberzeitschriften veröffentlichte er seine Ideen. So unterhielt er u. a. in dem Vereinsorgan [[Linking Ring]] viele Jahre lang eine Kolumne. Insgesamt schrieb er 25 Jahre lang regelmäßig für diese Zeitschrift.  


Nebenher betrieb er auch einen Zauberhandel.
Nebenher betrieb er auch einen Zauberhandel.
28.005

Bearbeitungen