Peter Dahms: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  18. September 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


== Leben ==
== Leben ==
Von Haus aus war Peter Dahms Kraftfahrzeug-Blechschmied. Den Kontakt zur Zauberkunst erhielt er durch seinen Großvater, der als Alleinunterhalter tätig war und unter anderem auch einige Zauberkunststücke beherrschte.<ref>[[Zauberkunst]], Heft 1, 1975, Seite 52.</ref>  
Von Haus aus ist Peter Dahms Kraftfahrzeug-Blechschmied. Den Kontakt zur Zauberkunst erhielt er durch seinen Großvater, der als Alleinunterhalter tätig war und unter anderem auch einige Zauberkunststücke beherrschte.<ref>[[Zauberkunst]], Heft 1, 1975, Seite 52.</ref>  


Für Schulveranstaltungen stellte Peter Dahms seine ersten Programme zusammen. Aus privaten Gründen musste er die Zauberkunst einige Jahre aufgeben, fand aber wieder ab 1974 Zugang zur ihr. Er spezialisierte sich auf Manipulationen mit besonders große Bällen.
Für Schulveranstaltungen stellte Peter Dahms seine ersten Programme zusammen. Aus privaten Gründen musste er die Zauberkunst einige Jahre aufgeben, fand aber wieder ab 1974 Zugang zur ihr. Er spezialisierte sich auf Manipulationen mit besonders große Bällen.
28.005

Bearbeitungen