Norm Nielsen: Unterschied zwischen den Versionen

17 Bytes hinzugefügt ,  23. November 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
In den 1970er Jahren verkaufte er sein Zaubergeschäft, was er aber Mitte der 80er Jahre wieder zurückkaufte, weil das Management nicht funktionierte.  
In den 1970er Jahren verkaufte er sein Zaubergeschäft, was er aber Mitte der 80er Jahre wieder zurückkaufte, weil das Management nicht funktionierte.  


Ab 1990 begann er, sich zusammen mit seiner Ehefrau ''Lupe'' für die Zauberhistorie zu interessieren und wurde Sammler von speziell alten Zauberplakaten.  
Ab 1990 begann er, sich zusammen mit seiner Ehefrau ''[[Lupe Nielsen|Lupe]]'' für die Zauberhistorie zu interessieren und wurde Sammler von speziell alten Zauberplakaten.  


==  Quellen ==
==  Quellen ==
28.005

Bearbeitungen