Monk Watson: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 12: Zeile 12:
Als Monk Watson in Colon, Michigan, lebte, traf er auf [[Harry Blackstone, Sr.]], mit dem er sich anfreundete. Für dessen Sohn [[Harry Blackstone, Jr.]] wurde er Pate.  
Als Monk Watson in Colon, Michigan, lebte, traf er auf [[Harry Blackstone, Sr.]], mit dem er sich anfreundete. Für dessen Sohn [[Harry Blackstone, Jr.]] wurde er Pate.  


Für das Zauberperiodika|Zauberperiodikum [[Tops]] schrieb er für längere Zeit die Kolumne ''The Professional Touch''.
Für das [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] [[Tops]] schrieb er für längere Zeit die Kolumne ''The Professional Touch''.


==  Veröffentlichungen ==
==  Veröffentlichungen ==
28.131

Bearbeitungen