Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Michael Vincent: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:MichaelVincent.jpg|miniatur|150px|Michael Vincent, 2008, Foto: [[Wittus Witt]]]]
[[Datei:MichaelVincent.jpg|miniatur|150px|Michael Vincent, 2008, Foto: [[Wittus Witt]]]]
'''Michael Vincent''' (* [[14. Februar]] [[1964]] in Windward Islands als ''Michael Vincent Louis'') ist ein britischer Zauberkünstler.  
'''Michael Vincent''' (* [[14. Februar]] [[1964]] in Windward Islands als ''Michael Vincent Louis'') ist ein britischer Zauberkünstler und Autor.


== Leben ==
== Leben ==
Zeile 11: Zeile 11:
In den Jahren 1983, 1991 und 2003 gewann er jeweils die Auszeichnung ''Zauberkünstler des Jahres'' für seine [[Close-up Zauberei|Close-up Zauberkünste]].<ref>[http://www.magicweek.co.uk/backissues_0150-0199/0176.htm News], ''Magic Week'', Number 176, 8 November 2003</ref>
In den Jahren 1983, 1991 und 2003 gewann er jeweils die Auszeichnung ''Zauberkünstler des Jahres'' für seine [[Close-up Zauberei|Close-up Zauberkünste]].<ref>[http://www.magicweek.co.uk/backissues_0150-0199/0176.htm News], ''Magic Week'', Number 176, 8 November 2003</ref>


Michael Vincent war 2003 Gast im Magic Castle. 2011 trat er in der Sendung Penn& Teller: Fool us auf. 2017 gehörte er zu den Gästen der [[Motor City Close-up Convention]].
Michael Vincent war 2003 Gast im Magic Castle. 2011 trat er in der Sendung Penn&Teller: [[Fool us]] auf. 2017 gehörte er zu den Gästen der [[Motor City Close-up Convention]].


== Ehrungen ==
== Ehrungen ==
28.131

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Pedia. Durch die Nutzung von Zauber-Pedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü