Über 11 Millionen Aufrufe seit März 2014

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine Mail.

Melanie Cacho

Aus Zauber-Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Melanie Cacho

Melanie Cacho (* 1990 in Tarragona, Spanien) begann 2007 mit der Zauberei, nachdem sie im Alter von 17 Jahren den Zauberkünstler Mag Lari gesehen hatte.

Leben

2008 kreierte sie ihre erste Zaubershow „Open your Eyes“, mit der sie auf kleinen Bühnen auftrat.

Im Jahr 2009 stellte sie das Programm „Ilusiones“ vor, eine Show, mit der sie auf Zauberfestivals, Kommunionen, Hochzeiten, und Privatfeiern auftreten konnte.

Im Jahr 2013 ging sie noch einen Schritt weiter und präsentierte „Por Arte de Magia“, eine Show im Kleinformat, bei der sie mit mehreren Kollegen auftrat.

Nach Abschluss ihres Studiums zur Kinderpädagogin beschloss sie, sich ganz der Zauberkunst zu widmen.

Im Jahr 2015 feierte sie Premiere mit „AMAZING“, einer großformatigen Show unter der Regie des von ihr bewunderten Zauberers Mag Lari.

2017 war sie Teilnehmerin der Show „Pura Magia“ des ersten Programmes des spanischen Fernsehens.

Über ihre Stellung als Frau in der Zauberkunst sagt sie:

Ja, es ist vorbei, ich bin fertig damit, eine Assistentin zu spielen und einfach aus Kisten zu steigen. Von nun an werde ich diejenige sein, die hübsche Jungs erscheinen lässt, und ich werde diejenige sein, der sie in zerteil.

Auszeichnungen

  • 1. Preis beim Wettbewerb Santa Tecla Tarragona Talents 2012.
  • 1. Preis beim Zauberwettbewerb von Barberà del Vallès (organisiert von Antonio Diaz) 2013.
  • 3. Preis beim Wettbewerb "Casino de Tarragona Talents".

Weblinks

Quellen