Markus Gabriel: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben und Wirken ==
== Leben und Wirken ==
Nach einer Ausbildung zum Werbefachmann ergriff er schon bald den Beruf des Zauberkünstlers und machte mit ausgefallenen Darbietungen auf sich aufmerksam. Zunächst auf dem [[FISM]]-Weltkongress 1988 mit einer getanzten Manipulationsdarbietung. 1997 entwickelte er eine Schwebe-Illusion auf einem Ventilator.  
Nach einer Ausbildung zum Werbefachmann ergriff Markus Gabriel schon bald den Beruf des Zauberkünstlers und machte mit ausgefallenen Darbietungen auf sich aufmerksam. Zunächst auf dem [[FISM]]-Weltkongress 1988 mit einer getanzten Manipulationsdarbietung.  
 
1997 entwickelte er eine Schwebe-Illusion auf einem Ventilator.  


== Quellen ==
== Quellen ==
28.005

Bearbeitungen