Margarete Schröder: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
Margarete Schröder war die Ehfrau von Eugen Schröder, einem Berufszauberkünstler, der unter dem Namen [[Bellachini's Zauberschau|Bellachini]] auftrat. In ihrem Zuhause gab sie alle 14 Tage Vorstellungen: ''Faras Zauber-Theater''.
Margarete Schröder war die Ehfrau von Eugen Schröder, einem Berufszauberkünstler, der unter dem Namen [[Bellachini's Zauberschau|Bellachini]] auftrat. In ihrem Zuhause gab sie alle 14 Tage Vorstellungen: ''Faras Zauber-Theater''.


Zusätzlich war sie in der damaligen Ortsgruppe Berlin des [[Magischer Zirkel von Deutschland|Magischen Zirkels]] sehr aktiv. Im Juli 1921 wurde sie Mitglied im Verein.
Zusätzlich war sie in der damaligen Ortsgruppe Berlin des [[Magischer Zirkel von Deutschland|Magischen Zirkels]] sehr aktiv. Im Juli 1921 wurde sie Mitglied in diesem Verein.


== Quellen ==
== Quellen ==
28.131

Bearbeitungen