Magischer Zirkel von Deutschland: Unterschied zwischen den Versionen

K
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


== Struktur ==
== Struktur ==
Mit fast 3000 Mitgliedern zählt er zu den größten Zaubervereinigungen Europas. Seine Mitglieder sind zu einem großen Teil in sogenannten „Ortszirkeln“ zusammengeschlossen. 2014 existierten davon rund 80. Der Verein ist Mitglied in der internationalen Dachorganisation ''[[FISM]]'', die 1948 gegründet wurde.
Mit fast 3000 Mitgliedern zählt der Verein zu den größten Zaubervereinigungen Europas. Seine Mitglieder sind zu einem großen Teil in sogenannten „Ortszirkeln“ zusammengeschlossen. 2014 existierten davon rund 80. Der Verein ist Mitglied in der internationalen Dachorganisation ''[[FISM]]'', die 1948 gegründet wurde.


== Bibliothek ==
== Bibliothek ==