Ken Bardowicks

Version vom 5. März 2014, 19:37 Uhr von 84.142.129.94 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ken Bardowicks''', *1978 Nach dem Abitur besuchte Ken die Desmond Jones School of Mime and Physical Theatre in London. Seit 2001 gastiert er mit seinem 2-St…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ken Bardowicks, *1978 Nach dem Abitur besuchte Ken die Desmond Jones School of Mime and Physical Theatre in London. Seit 2001 gastiert er mit seinem 2-Stunden-Programm „Defekte Effekte” in Theatern und auf Kleinkunstbühnen. In seinem Pro¬gramm ge¬schehen die Zauberkunststücke eher zufällig und zum Teil völlig konträr zu dem, was er gerade den Zu¬schau¬ern erzählt. Sein zweites, ebenfalls sehr erfolgreiches Soloprogramm trägt den Titel „Ich lüg Dich!“.

Website