Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Ken Bardowicks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


'''Ken Bardowicks''', *1978
'''Ken Bardowicks''', *1978
Nach dem Abitur besuchte Ken die Desmond Jones School of Mime and Physical Theatre in London. Seit 2001 gastiert er mit seinem 2-Stunden-Programm „Defekte Effekte” in Theatern und auf Kleinkunstbühnen. In seinem Pro¬gramm ge¬schehen die Zauberkunststücke eher zufällig und zum Teil völlig konträr zu dem, was er gerade den Zuschauern erzählt. Sein zweites, ebenfalls sehr erfolgreiches Soloprogramm trägt den Titel „Ich lüg Dich!“.  
Nach dem Abitur besuchte Ken die Desmond Jones School of Mime and Physical Theatre in London. Seit 2001 gastiert er mit seinem 2-Stunden-Programm „Defekte Effekte” in Theatern und auf Kleinkunstbühnen. In seinem Programm geschehen die Zauberkunststücke eher zufällig und zum Teil völlig konträr zu dem, was er gerade den Zuschauern erzählt. Sein zweites, ebenfalls sehr erfolgreiches Soloprogramm trägt den Titel „Ich lüg Dich!“.  


==Website==
==Website==

Version vom 8. März 2014, 15:52 Uhr

Ken Bardowicks; Foto: Wittus Witt


Ken Bardowicks, *1978 Nach dem Abitur besuchte Ken die Desmond Jones School of Mime and Physical Theatre in London. Seit 2001 gastiert er mit seinem 2-Stunden-Programm „Defekte Effekte” in Theatern und auf Kleinkunstbühnen. In seinem Programm geschehen die Zauberkunststücke eher zufällig und zum Teil völlig konträr zu dem, was er gerade den Zuschauern erzählt. Sein zweites, ebenfalls sehr erfolgreiches Soloprogramm trägt den Titel „Ich lüg Dich!“.

Website