Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Lexikon. Durch die Nutzung von Zauber-Lexikon erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.Weitere Informationen
Hauptmenü öffnen

Zauber-Lexikon β

Karl-Heinz Kolster

Karl-Heinz Kolster (* 17. Mai 1951) ist ein deutscher Fotodesigner, Zauberkünstler und Autor, der unter dem Bühnennamen Arian auftritt.

Leben/Wirken

Neben seinem Hauptberuf des Fotodesigner betreibt er intensiv die Zauberkunst. Er hat mehrfach Preis auf Kongressen gewonnen. Zusätzlich fertigt er Porträtaufnahmen seiner Kollegen an.

Veröffentlichungen

  • Zaubern lernen, Waldemar Lutz Verlag, Lörrach, 1981, gebunden mit Schloss, 35 Seiten

Auszeichnungen

  • 1977 Regionalausscheidung des MZVD Heilbronn: 1. Platz Illusionen.
  • 1978 Deutscher Meister Düsseldorf: 2. Platz Illusion.