Joe Stuthard: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Als Stuthard etwa 20 Jahre alt war begann er, das Zaubern aus Büchern zu lernen. Bald trat er auf Jahrmärkten und Straßenfesten auf. Später trat er zusammen mit seiner Ehefrau auf, die häufig als „eingeweihte“ Zuschauerin mitspielte.  
Als Joe Stuthard etwa 20 Jahre alt war begann er, das Zaubern aus Büchern zu lernen. Bald trat er auf Jahrmärkten und Straßenfesten auf. Später trat er zusammen mit seiner Ehefrau auf, die häufig als „eingeweihte“ Zuschauerin mitspielte.  


Anfang 1950 zog er nach England. Hier lernte er den Zauberkünstler [[Harry Baron]] kennen, mit dem er 1953 das Zauberunternehmen ''Kaymar Magic'' gründete. Der Name setzte sich aus dem Vornamen von Joes Frau (Kay) und den ersten drei Buchstaben von Harry Barons Frau, Mary, zusammen.
Anfang 1950 zog er nach England. Hier lernte er den Zauberkünstler [[Harry Baron]] kennen, mit dem er 1953 das Zauberunternehmen ''Kaymar Magic'' gründete. Der Name setzte sich aus dem Vornamen von Joes Frau (Kay) und den ersten drei Buchstaben von Harry Barons Frau, Mary, zusammen.
28.150

Bearbeitungen