Joe Karson: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Mit 10 Jahren begeisterte sich Joe Karson für die Zauberei und erwählte sie bald zum Hauptberuf. Seinen Namen änderte er offziell in Karson, nachdem sich seine Eltern haben scheiden lassen.  
Mit 10 Jahren begeisterte sich Joe Karson für die Zauberei und erwählte sie bald zum Hauptberuf. Seinen Namen änderte er offiziell in Karson, nachdem sich seine Eltern haben scheiden lassen.  


Anfangs trat Karson im Kostüm eines Chinesen auf. Er nannte sich ''Chan Lin and Company''.<ref>By Thompson, Jr., J.G.. [[My Best (1945)]], Seite 364</ref>  
Anfangs trat Karson im Kostüm eines Chinesen auf. Er nannte sich ''Chan Lin and Company''.<ref>By Thompson, Jr., J.G.. [[My Best (1945)]], Seite 364</ref>  
28.161

Bearbeitungen