Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Jim Krzak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
Nach dem Zweiten Weltkrieg arbeitete Jim Krzak in einer Telefonfirma, trat aber nebenher als  Zauberkünstler auf. Er hatte sich auf das Zaubern an der Bar spezialisiert. Er trat vornehmlich in der Bar von [[Magic of Matt Schulien|Matt Schulien]] in Chicago auf, später in der umbenannten ''O’Donovans''. Oftmals nannte sich Jim Krzak auch „The Amazing El Smootho“.  
Nach dem Zweiten Weltkrieg arbeitete Jim Krzak in einer Telefonfirma, trat aber nebenher als  Zauberkünstler auf. Er hatte sich auf das Zaubern an der Bar spezialisiert. Er trat vornehmlich in der Bar von [[Matt Schulien]] in Chicago auf, später in der umbenannten ''O’Donovans''. Oftmals nannte sich Jim Krzak auch „The Amazing El Smootho“.  


== Quellen ==
== Quellen ==

Version vom 3. März 2020, 10:52 Uhr

Jim Krzak

Jim Stephen Krzak (* 3. März 1944; † 1. Dezember 2009) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Kriegsveteran der U. S. Marine.

Wirken

Nach dem Zweiten Weltkrieg arbeitete Jim Krzak in einer Telefonfirma, trat aber nebenher als Zauberkünstler auf. Er hatte sich auf das Zaubern an der Bar spezialisiert. Er trat vornehmlich in der Bar von Matt Schulien in Chicago auf, später in der umbenannten O’Donovans. Oftmals nannte sich Jim Krzak auch „The Amazing El Smootho“.

Quellen