Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Jan Isenbart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Jan Isenbart hat ein abgeschlossenes Journalisten-  und Publizistikstudium. 1987 kam er durch das Zauberbuch von [[Jochen Zmeck]], [[Handbuch der Magie (1.Auflg.)|Handbuch der Magie]], zur Zauberkunst. Seit 1999 ist er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]]. Für dessen Organ [[Magie]] hat er zahlreiche Beiträge verfasst, oftmals Interviews mit bekannten Zauberpersönlichkeiten. Ab 2009 übernahm er für einige Zeit die ständige Kolumne ''Magie im Focus'', in der er aus der Welt der Zauberkunst berichtete.  
Jan Isenbart hat ein abgeschlossenes Journalisten-  und Publizistikstudium. 1987 kam er durch das Zauberbuch von [[Jochen Zmeck]], [[Handbuch der Magie (1.Auflg.)|Handbuch der Magie]], zur Zauberkunst. Seit 1999 ist er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]]. Für dessen Organ [[Magie]] hat er zahlreiche Beiträge verfasst, oftmals Interviews mit bekannten Zauberpersönlichkeiten. Ab 2009 übernahm er für einige Zeit die ständige Kolumne ''Magie im Fokus'', in der er aus der Welt der Zauberkunst berichtete.  


Im Internet führt Jan Isenbart gegenwärtig (2020) einen Blog mit Informationen rund um die Zauberkunst.
Im Internet führt Jan Isenbart gegenwärtig (2020) einen Blog mit Informationen rund um die Zauberkunst.

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2021, 16:46 Uhr

Jan Isenbart (* 10. Februar 1967) ist ein deutscher Pressesprecher, Zauberkünstler und Autor.

Leben

Jan Isenbart hat ein abgeschlossenes Journalisten- und Publizistikstudium. 1987 kam er durch das Zauberbuch von Jochen Zmeck, Handbuch der Magie, zur Zauberkunst. Seit 1999 ist er Mitglied im Verein Magischer Zirkel von Deutschland. Für dessen Organ Magie hat er zahlreiche Beiträge verfasst, oftmals Interviews mit bekannten Zauberpersönlichkeiten. Ab 2009 übernahm er für einige Zeit die ständige Kolumne Magie im Fokus, in der er aus der Welt der Zauberkunst berichtete.

Im Internet führt Jan Isenbart gegenwärtig (2020) einen Blog mit Informationen rund um die Zauberkunst.

Artikel (Auswahl)

Welblinks

Quellen

  • Magie, Heft 12, 79. Jahrgang, Dezember 1999, Seite 544